Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(5)
(5) eva
Tue, 3 September 2013 05:57:42 +0000

wie schöööööön, man sieht sofort:"stoffe von ulla"
und frieda fühlt sich auch wohl
gratulation zum schmuckkästchen
eva

(4) eva
Mon, 2 September 2013 14:10:34 +0000

wunderschön habt ihr das gemacht. ganz herrlich, und frieda ist natürlich die krönung...

(3) Claus
Tue, 4 June 2013 13:54:40 +0000

Hallo Ulla, hallo Off,
da habt Ihr ein sehr Geschmacks- und Stilvolle Urlaubsresidenz geschaffen. Sollte ich Sehnsucht nach Meer als nur Sigmaringen verspüren, werde ich eine Buchungsanfrage starten müssen.
Liebe Grüße und meinen Respekt - Neid hört sich nicht so schön an ;)

Claus

(2) Peter & Geli Veit
Sun, 19 May 2013 08:59:18 +0000

Hi liebe Ulla und lieber Off,

das Haus und die Website laden zur Entspannung gerade zu ein!
Toll und bis bald...

Peter und Geli

(1) Familie Nipp
Mon, 6 May 2013 18:09:37 +0000

Hallo liebe Ulla, lieber Off,
die Seite ist wunderschön geworden!! Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen, entspannten Urlaub in Eurem schönen Haus in La Palme! Können es kaum erwarten, bis wir Richtung Frankreich fahren
dürfen !!!
Liebe Grüße
Klaus, Zoe, Jere und Sabrina